Mach es besonders.

Wir bilden aus!

  • Fachkraft im Fahrbetrieb

  • 3 Jahre abwechselnd Betrieb + Berufsschule (München)

  • Azubi-Gehalt

  • Bus-Führerscheine inklusive: Klasse D + DE

  • Und dann? Freuen wir uns über neue, frisch ausgebildete KollegInnen, die Spaß am Fahren + Reisen haben!

Was machst du?

I gfrei mi auf di!

- Josef Kalb jun, Ausbildungsleiter -


Auf Jobsuche?

Perfekt! Du wirst gesucht

Nimm Dir einen Augenblick Zeit und schaue Dich auf unserer Seite um. Du wirst sehen, dass Du keinen familiäreren Job kriegst! Wenn Du Lust auf einen netten, persönlichen Umgang und viele coole Reisen hast: Herzlich Willkommen!

  • Am besten hast Du schon einen Busführerschein. Egal, ob Neueinsteiger oder langerfahren. Ruf uns an oder schreib uns!

    Noch keinen Führerschein? Auch kein Problem!
    Melde Dich im Arbeitsamt und dann bei uns. Der Führerschein läuft über das Arbeitsamt.

    Minijobber /Teilzeit / Vollzeit / Rentner willkommen!

  • Ein Sprinter erfordert einen normalen Führerschein Klasse B.
    Du brauchst keinen Busführerschein oder Personenbeförderungs-schein! Ruf uns an oder schreib uns, vl ist gerade eine Stelle frei!
    Minijobber / Teilzeit / Rentner willkommen!

  • Bist Du selber JEDEN TAG mit dem Bus zur Schule gefahren? Ja? Kannst Du Dich an Deine BusfahrerIn erinnern?
    Dann kannst Du dir vorstellen, wie man das Leben als BusfahrerIn prägt. Mache den Tag oder längere Reisen schöner!

    Wenn Du sozial was auf dem Kasten hast und mechanisch interessiert bist: Bewirb Dich als BerufskraftfahrerIn bei uns!